Neue Studiengangsleiterin

21. März 2022

Anja Patschka übernimmt die Leitung des Bachelor-Studiengangs Gesundheits- und Krankenpflege an der FHWN.

Patschka Anja

Nachdem die langjährige Studiengangsleiterin des Bachelor-Studiengangs Gesundheits- und Krankenpflege an der FHWN, Lisa Sittner, mit 30. Juni in den wohlverdienten Ruhestand tritt, konnte die Fachhochschule Wiener Neustadt für den Studiengang, der in Kooperation mit dem Rudolfinerhaus Wien durchgeführt wird, hochkarätigen Ersatz gewinnen. Die diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegerin Anja Patschka ist Sittners Nachfolgerin.

An der FH Wiener Neustadt freut man sich über die Neubesetzung: „Unsere langjährige Studiengangsleiterin Lisa Sittner, bei der ich mich bei dieser Gelegenheit ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken möchte, hat große Fußstapfen hinterlassen. Wir sind sicher, dass Anja Patschka diese ausfüllen kann und freuen uns sehr, sie bei uns begrüßen zu dürfen“, freut sich die Leiterin der Fakultät Gesundheit an der FHWN, Bettina Koller-Resetarics über den Neuzugang.

Zur Presseaussendung

B St G Unterrichtssituation mittel
Unterricht im Bachelor-Studiengang Gesundheits- und Krankenpflege am Campus Rudolfinerhaus