Gütesiegel für Nachhaltigkeit

26. Nov. 2019

Zeichen für die Umwelt: Die Fachhochschule Wiener Neustadt wird mit dem Gütesiegel "Nachhaltiges Unternehmen 2019" ausgezeichnet.

Nachhaltigkeit

Milestones in Communication, Faktenkontor und IMWF Institut für Management- und Wirtschaftsforschung haben erstmals die Studie "Nachhaltige Unternehmen 2019" durchgeführt.

Gegenstand der Studie waren die nach MitarbeiterInnenzahl größten Unternehmen mit Sitz in Österreich. Dabei wurden Nennungen und Kommentare in den Kategorien Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit, Management und Produkte & Service aus sozialen Medien im Zeitraum von Juli 2018 bis September 2019 gesammelt und analysiert.

Das Ergebnis kann sich absolut sehen lassen: Die Fachhochschule Wiener Neustadt zählt zu den nachhaltigen Unternehmen 2019 in Österreich!

Ein Erfolgsbeispiel für das nachhaltige Selbstverständnis der FH Wiener Neustadt ist das preisgekrönte Mobilitätskonzept für den neuen City Campus im Herzen von Wiener Neustadt.

Zur Presseaussendung