Druckfrisch: M8ZIN VOL II

24. Feb. 2020

Die 2. Ausgabe unseres Campus-Magazins ist da! Studierende & Alumni berichten darin, warum ein Studium an der FH Wiener Neustadt Sinn macht.

Cover M8 ZIN VOL II

Lehnen Sie sich zurück, tauchen Sie ein in die Welt der Fachhochschule Wiener Neustadt und Sie wissen Bescheid, warum es Sinn macht bei uns zu studieren!

Bereits die erste Ausgabe unseres Campus-Magazins hat dies eindrücklich dokumentiert. Auch diesmal zeigen interessante Studieneinblicke, spannende Praxisprojekte und erfolgreiche Alumni, warum die Hochschulzeit bei uns Sinn stiftet. Lesen Sie unbedingt auch die Success Story aus unserem StartUp Center.

Darüber hinaus hat die M8ZIN-Redaktion einen Kooperationspartner interviewt, um Ihnen die vielfältigen Perspektiven aufzuzeigen, die an unseren sechs Campus-Standorten geschaffen werden. Von Praktikumsmöglichkeiten über Ausschreibungen für wissenschaftliche Arbeiten bis hin zu Jobangeboten – durch die enge Vernetzung mit (inter)nationalen Top-Unternehmen sowie weiteren Career Services stehen unseren Studierenden viele Türen offen.

Das Campus-Magazin hat aber noch mehr zu bieten. Auf den mehr als 50 Seiten erhalten Sie Informationen zu unserem umfassenden Studienangebot, den modernen Science Labs am neuen City Campus und auch der eine oder andere Einblick in unser abwechslungsreiches Campusleben wartet auf Sie!

Wir wünschen eine spannende Lektüre!

Zum Campus-Magazin